Qualität – ein gehaltenes Versprechen
Das Vertrauen jedes Patienten verstehen wir als Verpflichtung, unser Bestes zu geben. Und so haben wir einen Qualitätsanspruch entwickelt, den wir bei unserem Einsatz für Sie tagtäglich leben. Zusätzlich entwickeln wir unser Know-how und damit die Reha-Inhalte kontinuierlich weiter – sei es bei den Therapien oder bei den Beratungen.
Als größtes Kompetenzzentrum für ambulante Rehabilitation im Nordwesten haben wir uns für ein internes, verpflichtendes Qualitätsmanagement entschieden. Dazu gehört, dass wir Patienten befragen und auf Beschwerden reagieren. Wir hinterfragen stetig unsere Leistungen und optimieren das Reha-Konzept.
Diese Dinge laufen im Hintergrund ab, denn im Vordergrund und Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stehen Sie und die Wiedergewinnung Ihrer Gesundheit. So achten wir bei jedem Mitarbeiter auf Erfahrung, Ausbildung und darüber hinaus auf eine einfühlsame Art, mit Patienten umzugehen.